1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Accesspoint Config tuts net :(

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Muerte1988, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Hiho!
    Ich habe mir einen Accesspoint gekauft. Leider bekomme ich die Konfikurationb nicht ganz hin. Erstmal ein paar Infos zu meinem Netzwerk:
    Ich hab nen 11 MBit Rpouter im Wohnzimmer. Daran hängen 3 PCs via WLAN (Router und Empfänger 11MBit). Der Router vergibt feste IPs, wobei eine IP ist...für den Accesspoint. Der Router hat die IP: 192.168.1.1
    PC1: 192.168.1.100
    PC2: 192.168.1.101
    '
    '
    '
    usw.

    Sub Net Maske ist jeweils 255.255.255.0 und der Gateway sowie DNS: 192.168.1.1
    Funzt alles wunderbar nur der Accesspoint spurt nicht. Hier das Konfig Menü:

    [​IMG]

    Ich denke ich hab alles richtig eingestellt...aba das kann ja net sein sonst würde alles funzen :)^^
    Hier noch das komplette Handbuch als PDF:

    Handbuch


    Danke!!! Bin echt für jede Hilfe dankbar!!!

    cYa

    Wodka2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen