1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Accesspoint Config tuts net :(

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Muerte1988, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hiho!
    Ich habe mir einen Accesspoint gekauft. Leider bekomme ich die Konfikurationb nicht ganz hin. Erstmal ein paar Infos zu meinem Netzwerk:
    Ich hab nen 11 MBit Rpouter im Wohnzimmer. Daran hängen 3 PCs via WLAN (Router und Empfänger 11MBit). Der Router vergibt feste IPs, wobei eine IP ist...für den Accesspoint. Der Router hat die IP: 192.168.1.1
    PC1: 192.168.1.100
    PC2: 192.168.1.101
    '
    '
    '
    usw.

    Sub Net Maske ist jeweils 255.255.255.0 und der Gateway sowie DNS: 192.168.1.1
    Funzt alles wunderbar nur der Accesspoint spurt nicht. Hier das Konfig Menü:

    [​IMG]

    Ich denke ich hab alles richtig eingestellt...aba das kann ja net sein sonst würde alles funzen :)^^
    Hier noch das komplette Handbuch als PDF:

    Handbuch


    Danke!!! Bin echt für jede Hilfe dankbar!!!

    cYa

    Wodka2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen