ACDSee 5.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin29264, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin29264

    Martin29264 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal ein Problem und mir wurde geholfen.
    Von eben zu jetzt quasi von einem Ordner anschauen zum anderem hat sich das Programm aufgehängt, keine Thumbnails mehr und die Ansicht auch nichts. Als wenn es keine Bilder gibt obwohl der Ordner proppe voll ist.
    Datenbank Pflege habe ich schon gemacht aber es hat nicht geholfen.
    Was ist das bloß wieder??
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Martin
     
  2. hespertal

    hespertal Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    120
    bei mir ist seit kurzem dasselbe Problem mit ACD See 5.0. Das Programm hat bis vor kurzem einwandfrei gearbeitet u. alle Bilder übersichtlich angezeigt. Seit neuestem zeigt es keine jpg und gif Dateien mehr an. Auch mehrfaches Installieren u. Deinstallieren sowie Installieren einer alten 4.1 Version brachte keine Besserung. Vielleicht erhalte ich von der Hotline Hilfestellung, die ich angeschrieben habe.

    Ich vermute, dass ein anderes Grafikprogramm der Störenfried ist und suche da noch.
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo, es könnte sein, dass genau das das Problem ist.
    Evtl. auf mehrere Ordner verteilen und dann mit "Suchen" zusammenführen.
    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen