Acdsee 5.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von HPJHE, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPJHE

    HPJHE ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    1
    ACDsee in den Versionen 5.0 + 6.0 bringt insgesamt aus meiner Sicht gute und schnelle Ergebnisse. Wenn nur die Unterstützung des Herstellers aus den USA nicht Monate in Anspruch nehmen würde.

    So habe ich z.B. 6 Monate warten müssen, bis endlich eine nette Dame sich auf meine Anfragen hin gemeldet hat, mit der Entschuldigung, daß deutschsprachiges Personal knapp sei. Hinweise zu in Deutschland ansässigen Firmen, die ebenfalls die Fragen beantworten könnten, habe ich dann nach immer öfterem bohren erhalten, jedoch bis heute nicht mit dem gewünschten Ergebnis.

    Ich habe lediglich die Umrechnung von Pixel in cm / mm erfahren wollen. Anstatt man mir dann sagt, daß ACDsee grundsätzlich die Auflösung mit 300 Pixeln bestimmt, erhalte ich eine Erklärung zu den meistbenutzten Umrechnungen über 72 Pixel. Damit erhielt ich ständig falsche Größen, wenn ich Bilder umrechnen mußte. Durch probieren bin ich dann hinter die umständlichen Erkärungen gekommen, die mir letztendlich auch vom Hersteller bestätigt wurden.

    Kundenfreundlich, d.h. schnelle Beantwortung anstehender Probleme kann man hier offensichtlich nicht erwarten. Dies ist umso bedauerlicher, da das Programm an sich wirklich einiges zu bieten hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen