Acdsee 5.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xyswiss, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyswiss

    xyswiss ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    hallo und guten tag zuerst einmal

    mein problem:
    beim acdsee zeigt der browser die images nicht mehr an, nur die logos.... und wenn man dan doppelklickt kommt auch nur der lere bildschirm. unten steht jedoch der bildernahme und so weiter, doch das bild wird nicht angezeigt... was kann das sein?

    vielen dank
     
  2. wutz windig

    wutz windig ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    yo, .. wäre schön, wenn da jemand was wüsste.
    Habe nämlich das gleiche Problem.

    Auf einmal zeigt ACDsee beim Doppelklicken nur den grauen Hintergrund an und scheint auch die anderen Bilder im Ordner nicht zu erkennen, da die Vor-/Zurück- Funktion ebenfalls nicht funktioniert.
    Habe die Version 5.0 und auch alles noch mal de- und wieder reinstalliert, sowie alle Optionen auf die Standarteinstellungen zurückgesetzt. Half nix :-(
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Update auf Version 5.0.1 (2,85 MB)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen