Acdsee 7: Bildbetrachter und -verwalter mit mehr Tempo

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Udo Kammer, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo Kammer

    Udo Kammer Guest

    ACDSee 7.0 Powerpack ist deutlich schneller als die Vorgängerversionen 4, 5 und 6. Auch scheint ACDSystems nicht nur neue Funktionen integriert, sondern auch tatsächlich jede Menge Bugs beseitigt zu haben.

    Neu ist, das trotz Eingabe des Registrierungscodes noch eine Online-Aktivierung der Software stattfinden muß.
     
  2. storm5000

    storm5000 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    72
    Das scheint ja jetzt Mode zu werden, erst M$, dann Symantec jetzt ACDSee, das reist ja gar nicht mehr ab mit der online-Aktivierung :aua:
     
  3. ossi2

    ossi2 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Das wurde dann aber auch Zeit, dass die wieder mal schneller werden! Ab Version 4 wurde das ganze Programm ziemlich träge, weshalb ich lieber bei v3.1 geblieben bin...
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Naja, dieses mächtige Prog als "Bildbetrachter" zu bezeichnen ist weit untertrieben ;)
    Zur "bloßen" Betrachtung sind andere Progs besser geeignet.
    Aber dieses Thema hatten wir schon (IrfanView ./. ACDSee)
     
  5. Udo Kammer

    Udo Kammer Guest

    Wobei Symantec und ACDSystem mit der Aktivierung nur Nachzügler sind. Adobe macht das schon länger und es ist absehbar, das die Aktivierung bei den meisten Softwareanbietern Standard wird.
     
  6. Bo Derek

    Bo Derek Byte

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    21
    Wobei ich die Aktivierungsfunktion in ACDSee 7 bisher noch nicht entdeckt habe...

    Außerdem betonen die Entwickler im Supportforum von ACDSystems, dass eine Nutzung des Programms auch ohne Aktivierung möglich sei.

    Wozu dann überhaupt eine Aktivierung? Fragt mich nicht, vielleicht als optionale Komponente zur einfacheren Überprüfung auf verfügbare Programmupdates.

    @fraiman: der Titel des Beitrag lautet "Acdsee 7: Bildbetrachter und -verwalter mit mehr Tempo". Die Verwaltung ist auch die derzeitige Hauptkomponente des ehemaligen reinen Betrachters, was man an der Einbindung der Datenbank sieht.
     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    habs gradmal installiert das acdsee7Powerpack , das ist ja wirklich wesentlich schneller in der ladezeit im gegensatz zur wulstigen 6er version ! bin beeindruckt.... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen