Acdsee Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von The Persian, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Persian

    The Persian ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich hab da ein Problem mit acdsee, wenn ich einen Ordner , de Bilddateien enthält mit dem acdsee browser öffne, dann geht solange nichts bis acdsee alle thumbnails anzeigt, egal wieviel Bilder der Ordner enthält.Kann jemand helfen?

    Ciao
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Wenn ACDSee geöffnet ist, setz mal das Häkchen unter "Ansicht" bei "Details".
    Ich hab zwar 'ne ältere Version, aber das Menü dürfte sich sinngemäß nicht viel geändert haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen