Ace Piet verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MCSE-MCT, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Das Thema ist für mich schon seit MOD-Zeiten durch und findet jetzt (mit der Sperre) ein passende Ende. Nicht, dass ES mich jucken würde, ich sehe hier kein Betätigungsfeld mehr.

    Es wird Nachkommentare a la Nichtsnutze (Hummer + Isegrimm etc.) geben, ihr könnt DIESEN Beitrag löschen (und damit unterdrücken), bewirken werdet ihr nichts. - Es trifft mich nicht. Es juckt mich nicht im geringsten.


    Ich werde als Ace nicht mehr einloggen und insofern nichts beantworten, was nicht vorher an Kontakten bestand. Man nennt es "RIP" (ich sage dazu LMAA).

    FYI -Ace- (per Prem.Acc. MCSE-MCT)
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Einfach nur schade. Machs gut, Ace.
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Hi, Ace,

    mach's gut. Vielleicht hilft eine Pause. ;)

    cu
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ach Ace!

    Ich bin sehr traurig, dass Du gehen willst.

    Es ist ein herber Verlust für das Forum und auch für mich persönlich, ich werde es vermissen, Dich mit langen Erzählungen zu langweilen. ;)

    So wie ich Dich kenne, ist jeder Versuch, Dich umstimmen zu wollen, zwecklos.

    Solltest Du Dich vielleicht doch umbesinnen, verspreche ich, nie wieder das mit der Kröte zu erwähnen.

    Viele Grüße,
    Berta
     
  5. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    schwerer Verlust, auch ich hoffe das du es in eine Pause umwandelst. Falls nicht wünsche auch ich dir alles gute.


    Grüße Jasager
     
  6. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    *Buzz* Berta.

    > ist jeder Versuch, Dich umstimmen zu wollen, zwecklos.
    Jau.

    Aber ich habe ein Auge auf Dich! Nur so. - Soll mir keiner "meine" Berta anfackeln! - DAS wissen die Matrosen auch. ;-P

    cu
     
  7. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Und das Sterben geht weiter.(leider) :heul:
    Schade drum.
     
  8. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Und das wars auch. :D
     
  9. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Mensch Ace, was war denn los, habe ich etwas verpasst?

    Meine Antwort habe ich schon bei Franzkat gegeben, genau das gleiche trifft auch auf dich zu.

    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber das Verhalten einiger Mods habe ich schon früher bemängelt. Kommt mir manchmal so vor, wie der Chef, der zu hause nichts zu sagen hat und in der Firma seine macht ausspielt.

    Also "liebe" Mods, kommt ein bisschen von euerem hohen Ross runter, zeigt ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl, entschuldigt euch für euer schulmeisterisches Verhalten.

    Und für dich Ace, überlege es dir bitte noch einmal.

    Mit wohnlichen Grüßen
    Eddy
    der TopaTeam Tischler aus Neubruchhausen

    Spruch des Tages
    Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu poppen.
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin Ace,

    schade!
    Auch wenn ich sicher nicht mit jedem Deiner Sprüche einverstanden war: so ein Forum ist nun Mal ein "Markt gegensätzlicher Ansichten". Und ein "Markt der Eitelkeiten". Aber nichts ist schlimmer als Einheitsbrei.

    Vielleicht ist ja doch nicht zu viel Porzellan zerschlagen worden und Dein Frust legt sich im Laufe der Zeit.

    So oder so: alles Gute und :danke: für den einen oder anderen Computertipp. Gerade, weil ich aus Deinen Anspielungen nicht gleich schlau wurde und Eigeninitiative entwickeln musste. In dem Moment frustig, im Nachhinein ein Gewinn.

    Bleibe der alte *Kartoffelquetscher*! ;)

    Gruß,
    Thor :)
     
  11. Pinocchia

    Pinocchia Guest

    Eine Hiobsbotschaft jagt die andere.
    Nach franzkat kehrt nun auch der Paradiesvogel Ace Piet diesem Forum den Rücken.
    Was zurückbleibt, sind die Jasager und grauen Mäuse... [​IMG]

    Ich werde sein spitzbübisches Lächeln *MUHAHA* vermissen.

    :heul:
     
  12. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Jep, einen solchen Sarkasten zu verlieren ist immer ein Verlust.
     
  13. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
  14. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  15. Pinocchia

    Pinocchia Guest

    Was soll denn diese ironische Bemerkung "übernimmt das jetzt der Hummer"?

    Hummer ist doch nicht schuld, dass sich diese Mimosen falsch behandelt gefühlt haben.
     
  16. nenouse

    nenouse Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    und trink mit mir ne tasse café au lait oder auch ohne dazu un croissant oder brioche, und atme mal auf...

    gros bisous
    nenouse
    :)
     
  17. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Als Troll ist er ja ganz brauchbar, aber sonst? :D

    Ace hatte seine Eigenarten, trotzdem hat er sich sehr für das Forum eingesetzt und auch versucht, etwas zu verändern, und wenn er nur erreicht hat, dass mal wieder eine völlig sinnlose Sperre erfolgte, bei den Sachen, die ausdrücklich angekündigt wurden, aber jedes Einschreiten unterblieb. :rolleyes:

    Sein Weggang ist ein Verlust für das Forum.
     
  18. Pinocchia

    Pinocchia Guest

    Als er noch am Hebel saß, hat er sinnlos gesperrt.

    Schon vergessen?
     
  19. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Als so ganz sinnlos würde ich das im Nachhinein nicht betrachten. :D Zumindest hatte er nachvollziehbare Gründe.
     
  20. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Auf einer Beerdigung macht man keine Witze.
    (...bestenfalls zu später Stunde bei Schnaps und Streuselkuchen, wenn man anfängt: "Weisst Du noch als Ace.....")

    BTW: ....andere hätten jetzt vermutlich eine Sperre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen