ace, rar, iso, ... wie entpacken?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von snakebyte, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Mit welchem Programm kann ich leicht die Dateien ace, rar, iso, ... entpacken. Es muss auch nicht umbedingt Freeware sein.
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
  2. AMDpower

    AMDpower Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    8
    Hi !

    iso-files sind zum brennen gedacht, am besten mit blindread oder fireburner 1.0 (Freeware). Mit Nero klappt\'s nicht immer...
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    ACE - RAR = Winace und/oder WinRar

    http://www.winrar-rog.de/
    http://www.winace.de/

    Ich würde aber beide empehlen und die Files mit dem entsprechenden Programme entpacken.

    ISO - Eigentlich mit Nero oder BlindRead auf ne CD zu brennen kannst Du aber auch mit IsoBuster entpacken.

    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8607584.html

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen