1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer 1691 macht "plub"

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von UnwissenderUser, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UnwissenderUser

    UnwissenderUser ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Mein Notebook macht öfters mal ein geräuch. Es ist dabei egal ob es im Leerlauf ist oder etwas bearbeitet wird. Das Geräusch ist ein kurzes "plub" (mir fällt keine bessere Beschreibung ein). Ich denke es kommt vom XP, habe den Sound abgeschaltet und es ist immer noch da. Das NB läuft einwandfrei, aber das Geräusch kann ein wenig nervig sein.
    Danke für eure Antworten
     
  2. casam

    casam Byte

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    22
    Feldbusch im Laptop? :eek:
     
  3. UnwissenderUser

    UnwissenderUser ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ichh denke nicht das da eine Feldbusch im NB ist. Hätte ja auch keinen Platz. Mir ist halt keine bessere Umschreibung für das Geräusch eingefallen. Was kann das sein und wie kann man es abstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen