1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer 2010

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Chris40, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris40

    Chris40 ROM

    Habe den Brenner ACER 2010h habe mir jetzt unter windows me Nero V5.5.3.2 geladen,den test hat er bestanden,mit der Geschwindigkeit.Aber wenn ich brennen will.Zeigt er mir die Fehlermeldung.IOS(01)+0000186E FEhler.OE 0028:c003Bee2.
    Danach kann ich wieder in Windows aber der Brenner ist aus dem System,muss dann neu Starten und ist wieder da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen