1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer 2010

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Chris40, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris40

    Chris40 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Habe den Brenner ACER 2010h habe mir jetzt unter windows me Nero V5.5.3.2 geladen,den test hat er bestanden,mit der Geschwindigkeit.Aber wenn ich brennen will.Zeigt er mir die Fehlermeldung.IOS(01)+0000186E FEhler.OE 0028:c003Bee2.
    Danach kann ich wieder in Windows aber der Brenner ist aus dem System,muss dann neu Starten und ist wieder da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen