1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Acer 2010A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von deko, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deko

    deko ROM

    Windows 98 friert gnadenlos ein bei der Benutzung von CDRW}s mit der mitgelieferten Software "IN-CD".
    IN-CD Update und acer Firmware-Update habe ich schon installiert.
    Auch Windows habe ich neu aufgesetzt (Format C:). Auch der Acer Support hat keine Lösung ! Ich wäre sehr dankbar für einen goldenen Tip !
     
  2. deko

    deko ROM

    ja, danke die seite(n) war sehr informativ.
    leider läuft immer noch keine rwcd.
    aspi driver jetzt 4.6, in-cd 3.23.
    beim versuch der formatierung oder zugriff gibt es fehlermeldungen, die auf udf-treiberfehler oder keine udf-formatierung hinweisen (habe wohl doch den incd udf-reader) und danach ist windows tot. also auch kein affengriff mehr möglich.
    [Diese Nachricht wurde von deko am 15.03.2002 | 13:56 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von deko am 15.03.2002 | 13:57 geändert.]
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    alles zum thema aspi hier:
    => www.brennmeister.com/articles/aspi

    *sonnenkind
     
  4. deko

    deko ROM

    Vielen Dank für die Info}s.
    ich habe bisher zwei cdrw}s ausprobiert.eine normale und eine direkt von acer (highspeed). beide habe ich schon mehrmals formatiert: aber nix gebracht. ich habe noch brennersoftware von steinberg (master) drauf. muß gestehen, daß ich nicht weiß welchen aspi-treiber ich habe.wo finde ich die info?
    gibt es eigentlich eine alternative zu in-cd ?
     
  5. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    willst du die cdrw formatieren?
    hast du in-cd oder in-cd udf reader?
    in-cd aktuelle version: 3.23.1
    schau dir mal die "wichtige informationen" bei nero an!
    => http://www.nero.com/de/download.htm
    was für cd-rw}s benutzt du? highspeed? schon andere probiert?
    freezescreen schaut nach treiberkonflikt aus!
    sind noch andere brennprogis ausser in-cd auf}m rechner?
    hast du aspi-treiber 4.57 oder 4.60 drauf?
    aspi-check=> www.brennmeister.com/articles/aspi

    ansonsten kleine bettlektüre:
    => http://www.nero.com/de/helptool.htm

    *sonnenkind
    acer2010a
    toshiba sd-m1612
    nero5.5.7.8
    *******3.3.4.1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen