1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer 2010A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von deko, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deko

    deko ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Windows 98 friert gnadenlos ein bei der Benutzung von CDRW}s mit der mitgelieferten Software "IN-CD".
    IN-CD Update und acer Firmware-Update habe ich schon installiert.
    Auch Windows habe ich neu aufgesetzt (Format C:). Auch der Acer Support hat keine Lösung ! Ich wäre sehr dankbar für einen goldenen Tip !
     
  2. deko

    deko ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    ja, danke die seite(n) war sehr informativ.
    leider läuft immer noch keine rwcd.
    aspi driver jetzt 4.6, in-cd 3.23.
    beim versuch der formatierung oder zugriff gibt es fehlermeldungen, die auf udf-treiberfehler oder keine udf-formatierung hinweisen (habe wohl doch den incd udf-reader) und danach ist windows tot. also auch kein affengriff mehr möglich.
    [Diese Nachricht wurde von deko am 15.03.2002 | 13:56 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von deko am 15.03.2002 | 13:57 geändert.]
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    alles zum thema aspi hier:
    => www.brennmeister.com/articles/aspi

    *sonnenkind
     
  4. deko

    deko ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für die Info}s.
    ich habe bisher zwei cdrw}s ausprobiert.eine normale und eine direkt von acer (highspeed). beide habe ich schon mehrmals formatiert: aber nix gebracht. ich habe noch brennersoftware von steinberg (master) drauf. muß gestehen, daß ich nicht weiß welchen aspi-treiber ich habe.wo finde ich die info?
    gibt es eigentlich eine alternative zu in-cd ?
     
  5. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    willst du die cdrw formatieren?
    hast du in-cd oder in-cd udf reader?
    in-cd aktuelle version: 3.23.1
    schau dir mal die "wichtige informationen" bei nero an!
    => http://www.nero.com/de/download.htm
    was für cd-rw}s benutzt du? highspeed? schon andere probiert?
    freezescreen schaut nach treiberkonflikt aus!
    sind noch andere brennprogis ausser in-cd auf}m rechner?
    hast du aspi-treiber 4.57 oder 4.60 drauf?
    aspi-check=> www.brennmeister.com/articles/aspi

    ansonsten kleine bettlektüre:
    => http://www.nero.com/de/helptool.htm

    *sonnenkind
    acer2010a
    toshiba sd-m1612
    nero5.5.7.8
    *******3.3.4.1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen