1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer 291, DVD Brenner???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von _kami_, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    huhu....

    ich hab einen acer 291 notebook und meiner meinung nach hat der auch einen dvd brenner drinne.
    hab mir ne dvd gekauft und eingelegt aba das notebook spinnt dann und das laufwerkt hackt.

    ich bin mir nun nich sicher ob das ein dvd brenner is oda nur ein cd-rw brenner mit dvd lesen.

    postet mal was...dankää

    Mfg kami
     
  2. bklinger

    bklinger Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    im travelmate 291 lmi ist ein dvdbrenner drinnen
     
  3. Mutzel1

    Mutzel1 Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Welches 291 hast du denn LCi oder LMi, Brenner ist im LMi.
    Oder hat man dir gar ein falsches Gerät eingepackt?:eek:
     
  4. qarky

    qarky Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    74
    schau mal bei saturn da gibsts das auch mit dvd brenner und bei aralstore ebenfalls
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Also die Varianten vom Acer TravelMate 291 die ich auf die schnelle gefunden hab ham nur ein DVD/CDRW Laufwerk drin.
    Das heißt DVDs lesen CDs brennen.

    Wärs net besser gewesen du hättest dich vor dem Kauf informiert, welche Ausstattung das Notebook hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen