1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer 4002 Wlmi M11

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von F_L_E_X, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F_L_E_X

    F_L_E_X ROM

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    7
    Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Laptop?
    Von der Leistung und den Daten her ist es ja eigentlich in Ordnung und für 1199€ fast unschlagbar, aber man hört doch immer wieder einige beschwerden...

    Möchte gerne einen Laptop, mit dem ma auch mal das eine oder andere Spielchen spielen kann (also is ne 9700er schon erforderlich?!), der eine recht lange Akkulaufzeit hat und nicht sooo schwer ist...Ach ja nen Centrino solls sein (so 1,6 o. 1,7)

    Was sagt ihr?Kennt jemand für den Preis bessere oder vergleichbare Notebooks?

    HAbe gehört, dass das Display beim Acer (leider nur WXGA) nicht wirklich gut sein soll und das das Notebook nen bisschen heiß wird (nicht so schlimm).

    Wäre für antworten sehr dankbar!


    Gruß F_L_E_X
     
  2. F_L_E_X

    F_L_E_X ROM

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    7
    Mh, kennst sich denn heir keiner mit Notebooks aus? Oder hat keiner eins, dass so ähnlich ist???
    Wäre für Antworten dankbar....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen