1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer 4002WLMi oder FS Amilo 1425

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von eraser1958, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eraser1958

    eraser1958 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    habe mich ein wenig mit NB beschäftigt, bei meiner benötigten Ausstattung kam mir im Bereich 1.000-1.100 die beiden oa.Geräte zur Auswahl. Nach ´Studium einiger "FAchberichte" gibts zwei Probleme.
    Das Acer hat angabegemäß ein schlechtes, dunkles Display. Das Amilo einen sehr lauten Läufter und eine beschissene Akkulaufzeit.

    Das das Notebook hautpsächlich am Strom hängt folgende Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Acer, ist das Display immer schlecht oder nur im Akkubetrieb ?
    Zweitens: was heist lauter Lüfter. War der Tester nur sehr hörempfindlich oder kann ich mir auf dem NB keinen Film anschauen ohne das der Lüfter bei leisen Textpassagen den Ton übertüncht ?
    Vielen Dank für eure Kaufhilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen