Acer 50 N Premium und Medion Software

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Hatta, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatta

    Hatta ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo habe folgendes Problem:
    Habe einen PDA Acer 50N Premium und wollte Navigationssoftware von Medion drauf spielen.Habe Speicherkarte von einem Freund bekommen mit der Software die bei Yakumo 300gps dabei war den er beim Aldi erworben hat.Kann Software auch instalieren aber wenn ich dann das Programm aufrufe hängt sich der PDA dermassen auf das ich nur noch Batterie entnehmen kann damit ich ihn reseten kann.Kann es sein das diese Software nur auf den PDA von Aldi laufen?

    Gruss
    Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen