1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer 56K Surf II - PROBLEME!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von CTRL-SHIFT, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    1: Wenn ich versuche mein Modem zu installieren (mit Originaltreibern) sagt mir Windows immer, dass diese Treiber nicht für die ausgewählte Hardware geschrieben währen?

    2: Meine Internetverbindung ist schleppend langsam (selbst für 56K). Ich bin bei T-Online und habe Verbindungsgeschwindigkeiten von ca. 1-2 KB/s. Beim Download sind bei mir ca 500 B/s normal. Weiß vielleicht jemand rat, woran es leigen könnte?

    Danke.
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    wie alt ist dein PC, ist es ein P100 oder neuer ?

    wenn er älter ist dann kann sein er hat zu langsame schnittstellen (falls dein modem ein serielles ist)
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    schau mal da vorbei
    http://www.acer.de/service/index.shtml

    treiber (eins von denen ist dein modem)
    http://support.acer-euro.com/drivers/ftp/ftp.html (comunication...)
     
  4. Den Standardtreiber habe ich auch schon versucht und ich benutze auch das Originalkabel.
     
  5. Eljot043

    Eljot043 Byte

    zu 1. versuch mal die Windows Standardtreiber zu benutzen...

    zu 2. Benutzt Du das mitgelieferte oder ein längeres Kabel ?

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen