1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer 56K Surf II - PROBLEME!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von CTRL-SHIFT, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CTRL-SHIFT

    CTRL-SHIFT ROM

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    1: Wenn ich versuche mein Modem zu installieren (mit Originaltreibern) sagt mir Windows immer, dass diese Treiber nicht für die ausgewählte Hardware geschrieben währen?

    2: Meine Internetverbindung ist schleppend langsam (selbst für 56K). Ich bin bei T-Online und habe Verbindungsgeschwindigkeiten von ca. 1-2 KB/s. Beim Download sind bei mir ca 500 B/s normal. Weiß vielleicht jemand rat, woran es leigen könnte?

    Danke.
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    wie alt ist dein PC, ist es ein P100 oder neuer ?

    wenn er älter ist dann kann sein er hat zu langsame schnittstellen (falls dein modem ein serielles ist)
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    schau mal da vorbei
    http://www.acer.de/service/index.shtml

    treiber (eins von denen ist dein modem)
    http://support.acer-euro.com/drivers/ftp/ftp.html (comunication...)
     
  4. CTRL-SHIFT

    CTRL-SHIFT ROM

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    2
    Den Standardtreiber habe ich auch schon versucht und ich benutze auch das Originalkabel.
     
  5. Eljot043

    Eljot043 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    37
    zu 1. versuch mal die Windows Standardtreiber zu benutzen...

    zu 2. Benutzt Du das mitgelieferte oder ein längeres Kabel ?

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen