1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer 620 S-USB-Treiber für XP gesucht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von alainschweizer, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alainschweizer

alainschweizer ROM

Wer weiss, wo ich einen USB-Acer-Sacnner 620 S für XP finde? Für Eure Unterstützung bedanke ich mich zum voraus

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

ich habe mal auf der Treiberseite rumgeklickt; anscheinend heissen bei denen alle Scanner-Treiber mira..xxx sind also nicht nach den Bezeichnungen der Scanner benannt, sondern intern anders bezeichnet und nummeriert; deshalb gehe ich davon aus, dass der Treiber 100%ig der richtige ist !

3. alainschweizer

alainschweizer ROM

Danke Irish Tiger. Dass Acer heute BenQ ist, habe auch ich längst begriffen. Nur: auf der Homepage BendQ finde ich mich nicht zurecht. Ist ein bisschen konfus aufgebaut. 620S ist unter der Rubrik Treiber zu finden. Nur: wenn ich auf die Auswahl gehe, zeigt er mir nur den Treiber Mirascan 342s an. Wo ist da die Logik? Läuft der Mirascan-Treiber 342s auch für Mirascan 620S, oder wie oder was ;-)

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen