1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer ADSL Surf USB unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Freaky007, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freaky007

    Freaky007 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bekomme keine DSL Verbindung ins Netz mit dem Acer ADSL Surf USB. Mein Betriebssystem ist Win XP, Provider ist AOL. Habe schon den neusten Treiber von Acer installiert. Auch der TDSL SPeedmanager Test verläuft negativ. Bei ZDNet habe ich folgenden Artikel gelesen, verstehe aber nicht wie ich nach der installation verfahren soll ???:
    Windows XP richtet das Modem nach einem Neustart mit dem neuen Treiber jedoch anstandslos und korrekt ein, eine fertige Wählverbindung legt die Installationsroutine des Treibers aber nicht an. Das muss der Anwender selbständig unter "Netzwerkverbindungen/Neue Verbindung" erledigen.
    Kann mir irgendwer weiterhelfen ???
    MfG Freaky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen