1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer AL1715sm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DSLSpeed, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSLSpeed

    DSLSpeed Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo

    ich habe mir vor einer Woche denn Acer AL1715sm geholt.
    Und wohlte frage ob das Normal ist, wenn man ein Fenster unter Windows hin und her schiebt oder auch eine Internet Seite, das die Schrift beim hin und her schieben so dick dargstellt wird?

    Ist das Normal bei einem TFT? :confused:

    Speed
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Mit welcher Auflösung betreibst Du den TFT? Die üblichen 1280x1024?
     
  3. DSLSpeed

    DSLSpeed Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    31
    ja mit 1280x1024 70Hz

    Speed
     
  4. DSLSpeed

    DSLSpeed Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    31
    @Isegrimm

    das bringt leider nichts, es ist genauso wie bei 70Hz/75Hz.

    Speed
     
  5. DSLSpeed

    DSLSpeed Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    31
    Hi

    weiss das keiner was das sein kann das der TFT so Schliert unter Windows??? :confused:
    Ein Subpixelfehler hat er auch noch.

    Ist das eigendlich ein Garatiefall? Oder muss ich das so hinnehmen?
    Nerven tuts mich auf jeden Fall.

    Speed
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Daß TFTs hin und wieder schlieren und eine gewisse Anzahl Pixelfehler haben dürfen, ist normal und eigentlich kein Garantiefall.
    Geh einfach mal in einen beliebigen MediaMarkt, Saturn oder was gerade so da ist und schau Dir dort mal die TFTs an, ob die auch so schlieren.
    Oder schau Dich mal bei http://www.prad.de um.
     
  7. DSLSpeed

    DSLSpeed Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    31
    Hi

    ich war eben bei prad.de und habe ein Beitrag gefunden, der genau das gleiche Problem hat wie ich. Da schreiben sie auch das das normal ist.

    Naja ist ja auch mein erster TFT, davor hate ich nur Röhrenklotzen :D

    Danke für die Antworten.

    Speed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen