Acer AL1731M

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Peter Tannert, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter Tannert

    Peter Tannert ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ein wunderschöner Monitor - habe ich mir zu Weihnachten gegönnt. Ich bin voll zufrieden. Vergessen wurde, dass der Monitor auch einen S-VHS Eingang hat!
     
  2. Ice Tea Zitrone

    Ice Tea Zitrone ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Jeder TFT hat doch sein eigenleben, ich habe im Fachgeschäft mir mehrere TFT?s angeschaut ( gleiche Marke, geleicher Hersteller, gleiche Baugruppe !! ) und habe sehr unterschiedliche "Seheindrücke" bekommen ( was ja nicht sein kann ??!!! ) Doch deshalb sagt man ja auch man sollte sich die Dinger IMMER vor dem Kauf anschauen !! Mir wurde erklärt das die Hersteller ein "geringes Mass??" Toleranz zulassen ( 5 - 8 Pixelfehler, usw usw.... Da heist es halt richtig Kucken !! Im Test sind manchmal die Dinger gut und wenn man sich darauf verlässt was der Test ergab, selber schuld !! Sorry so ist es halt !!

    Ice Tea Zitrone
     
  3. Stofffel

    Stofffel Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    74
    @brand,
    er hat nur gesagt, dass er den Monitor (nicht das Display) wunderschön findet und dass er zufrieden sei, man beachte auch das smiley in der Überschrift...
     
  4. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Bitte ?
    Dafür das ich das Ding benutze, müsste man mir Geld GEBEN !

    26 Grad Blickwinkel in Vertikaler Richtung und 44 in Horizontaler... Schlechter geht ja kaum noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen