Acer ASP RC950

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von redodev, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redodev

    redodev ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Acer RC950.
    System wirkt nicht mit 16:9 fernseher. Acer hat es bestatigd.
    Klavier geht nur 1-1,5 meter weit. Habe nur 2 mal den rc950 benutzen durfen; Am ersten tag geht die multicard-leser kaputt. Ist 3 monate weggeblieben. Am zweiten tag die video-karte. Ich habe es gekauft in ende 2004, und es steht immer noch bei handler... :heul:
     
  2. Sascha Holl

    Sascha Holl ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    1
    Ich muss hier mal ein ganz dringendes Anliegen niederschrieben:

    Ich plane mir in naher Zukunft (eigentlich sofort) einen zweiten LCD-TV zu zulegen. Jedoch möchte ich diesen ausschließlich für die jetztige und kommende Konsolen-Generation benutzen. Daher sollte eine Bildschirmgröße von 17-20 Zoll für mich ausreichen. Der TV sollte die nötigen Anschlüsse haben und eine gute Bildqualität bieten.

    Kann mir da jemand etwas für einen vernünftigen Preis empfehlen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen