1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Aspire 1350 an den Fernseher

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von how, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. how

    how ROM

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    3
    Mahlzeit, habe ein Acer Aspire 1350 mit einem S-Video-Ausgang.

    Ich habe alles probiert inklusiver Freunde die sich damit auskennen belästigt. Ich bekomme auf meinem Fernseher kein Bild.

    In der Grafikkarte lässt sich das Fernsehsymbol nicht anklicken, ist rot durchgestrichen!

    Was mache ich falsch? :confused:
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ob da was falsch gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Aber eine Komplettinstallation der aktuellen Graka-Treiber könnte schon Abhilfe schaffen. Diese sollte man auf der NB-Hersteller-HP downloaden können.
    Sicherheitshalber auch mal kontrollieren, ob im Fenster "Eigenschaften von Anzeige" in der RK "Einstellung" unter "Anzeige" der TV gelistet ist.
     
  3. how

    how ROM

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hurra, mein Notebook liefert jetzt ein Bild auf meinem Fernseher. Nach dem ich den dritten S-Video-Stecker verwendet habe, hat es nun endlich funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen