1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Aspire 1350

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von EveR_BlaZin, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EveR_BlaZin

    EveR_BlaZin ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo leute ich habe ein problem und zwar habe ich ein acer aspire 1350 bekommen aus frankreich. Das problem ist jetzt das dieser eine französiche tastatur hat. Ich habe schon gesucht doch konnte keine deutsche Tatatur dafür finden....ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg
    ever blazin
     
  2. Alex_Wenig

    Alex_Wenig ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    6
  3. EveR_BlaZin

    EveR_BlaZin ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    95€ ja schon sehr viel für ne tasta....

    danke dir trotzdem sehr

    aber wenigstens gibt es die ja auf deutsch...das ist gut.

    also muss es sie ja noch wo anders geben...bei ebay gibbet nix
     
  4. Alex_Wenig

    Alex_Wenig ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    bei ebay gibts deutsches Tastaturlayout zum aufkleben...
    iss vielleicht nicht das beste aber ist günstig....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen