1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Aspire 1362 WLMI

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Tom100, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom100

    Tom100 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    1
    Habe ein Acer Aspire 1362 WLMI Notebook und weis nicht wie ich Das W-Lan ans Laufen Bekomme denn ich kann NIRGENS die W-lan Aktivieren. :heul:
    ( Weder BIOS noch XP )
    ICH BRAUCHE HILFEEEEEEE !!!!! :aua: :aua: :aua:

    Falls jemand ein Neues BIOS hat Oder was auch immer bitte melde DICH :bet: :bet: :bet: :bet:
    MFG
    Tom100
     
  2. duke michael

    duke michael Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    schau mal ob Du unten rechts den Launch Manger drin hast.... (Status-Zeile...)

    Dort kannst Du glaub ich auch mal schauen, ob es dort Einstell-Möglichkeiten gibt....

    Viel Glück, könntest mir mal berichten wie Du so mit dem Teil zufrieden bist, an dem Laptop bin ich nämlich auch sehr interessiert...

    Grafikkarte Interchrome oder so ähnlich oder geforce 5200 ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen