1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Aspire 1400: Schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bytezh, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bytezh

    bytezh ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

    Es ist nun bereits mein dritter Laptop (vorher 2 Sony Vajos) nun habe ich mit meinem Acer Aspire 1400 das selbe Problem:

    Sobald ich einige Anwendungen geöffnet habe, schaltet sich der Laptop einfach aus - wie wenn jemand den Stecker ziehen würde. Es handelt sich also nicht um das normale Herunterfahren von Windows, sondern der Bildschirm wird sofort schwarz und der Laptop ist sofort ausgeschaltet.

    Hat jemand das selbe Problem bzw. was könnte man dagegen tun? Der Lüfter ist bereits heute sehr laut und den habe ich erst kürzlich wieder mal gründlich gereinigt - auf einen zweiten (externen) Lüfter habe ich ehrlichgesagt kein Bock.

    Weiss jemand Rat?

    Gruss
    Benjamin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen