1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Aspire 1500 Serie Wie wird`s zerlegt ???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Martin G, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin G

    Martin G ROM

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    2
    Habe ein Aspire 1501LM leider ohne WLan intern - kann man aber scheinbar gut nachrüsten - das Problem ist jedoch das Gehäuse zu zerlegen um an den vorbereiteten Steckplatz ( unter Tastatur !?! ) zu gelangen. Es wäre net, wenn jemand der weiss wie`s geht mir weiterhelfen könnte ( Acer tut es nämlich nicht ). Grüße Martin :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen