1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Aspire 1501LMi

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Bazztl, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bazztl

    Bazztl ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Also, Hi @ all mal, is ja mein erster Beitrag hier.. ^^

    Aber was ich wissen will:

    1. Ist der Athlon 64 3000+ zum spielen geeignet (wg. Geschwindigkeit)

    2. Is dieses Notebook das Geld wert und kann man damit auch aktuellere Games zocken.

    ich sag mal danke für eure Hilfe schon im V0rraus!!

    Bastl
     
  2. Bazztl

    Bazztl ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    mann.. danke für die schnelle Antwort ^^

    Mit wieviel MHz rennt der Athlon effektiv?

    Und kannst du mir vielleicht auch Beispiele für aktuelle SPiele nennen, die gut drauf rennen werden??

    es ist ziemlich wichtig, da ich für mich und 4 andere Leute die Aufgabe übernommen habe, ein Notebook zu organisieren..
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    1)Ja
    2)Jain


    Mich persönlich würde ja interessieren wie warm oder wie laut so ein Notebook wird.........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen