1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Aspire 1511 LC vs. AA 1501 LCE

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Snaggels, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snaggels

    Snaggels ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    :confused:

    Hallo,
    ich habe eine Frage, ich hab bei E-bay ein Notebok esteigert, das ACER ASPIRE 1501 LCE.
    Nach sehr langer Lieferzeit kam dann das ACER ASPIRE 1511 LC an, mit dem Hinweis, dass dies das besssere Nachfolgemodel sei. Nun Frage ich mich, welches nun wirklich das bessere von beiden ist.
    Wenn jemand Rat weiss würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank im Vorraus!
    Olli
     
  2. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    ac 1511 habe ich auch ich muss sagen top das gerät ist sehr gut aber schreibe bitte mal was für daten er hat und noch was teste ganz dringend ob auch das drin ist was versprochen worden ist (ram512-256)???ich bin da rein gelegt worden und hate ärger bis ich die versprochene 512 bekommen habe den es waren nur 256 drin bin auf antwort gespannt:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen