1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Aspire 1610 !Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Avadone, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avadone

    Avadone Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Also...
    Erst mal Hi zusamemn und schon mal danke für jede hilfe!

    Meine Freundin hat ein Acer Aspire 1610 und das ding ist gut 1,5 JAhre alt aber die gara ist verloren.
    Das Problem ist dabei das, dass ding keine 20min an bleibt und dann ausgeht! Es ist auch ***** heiss nach den 20min aber Lüfter läuft(hörbar!) und ich habe versucht beim booten ins BIOS rein zukommen und das ding runterzutakten, aber es hat kein boot screen und somit funkt das auch net!
    Heisst kurz und knapp: "Was ist damit los, gibt es schon öfter sowat und wie kann ich es beheben!? Ich kenn mich auch mit diesen dingern nicht aus also ich würde mich freuen wenn mir einer Helfen kann!

    (Ob es wirklich an der Hitze liegt ka):confused:

    mfg
    Ava
     
  2. n.fleischer

    n.fleischer ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hi avadone ,
    ich habe auch einen aspire 1610 mit den gleichen Symptomen.Ein "cooling pad" ist nicht die eleganteste Lösung, hat mir aber weitergeholfen. Dennoch ist es seltsam da mein 1610 etwa auch 1,5 Jahre alt ist.:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen