1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Aspire 1613LMi Media-Markt

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von PauliMobil, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PauliMobil

    PauliMobil ROM

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1
    Habe mir am Samstag das 1613LMi beim Media Markt gekauft. Dieses Gerät soll einen Multinormbrenner für DVD +- R / +- RW haben. Im Geräte-Manager wird mir aber nur ein Pioneer DVD-RW DVR-K12RA genannt. Hat jemand Erfahrung damit ? Für mich als Laien sieht das so aus, als wenn in dem Gerät nur ein DVD-RW Brenner verbaut wäre.
    Die zweite Enttäuschung: am Gerät steht Modell 1610, ein Aufkleber berichtigt als 1613LMi aber das Gehäuse entspricht der 1500er Serie von Acer. Auch der Prospekt und die Homepage von Media zeigt ein Gehäuse der 1600er Reihe.
     
  2. TomTailer

    TomTailer ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Ich kann Dir leider nur etwas zu dem Aufkleber sagen.. das 1613Lmi entspringt logischerweise der 1610er- Serie, daher trägt es auch 1610 als Aufkleber. Das ist bei denen so.
    Und es kommt aus der 1500 Reihe, es ist eine "Sonderanfertigung" für Media Markt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen