Acer Aspire 1692WLMI 15,4" WXGA Notebook

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von berlin2006, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlin2006

    berlin2006 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    2
    Acer Aspire 1692WLMI 15,4" WXGA Notebook (Intel Centrino P-M 740 1.73GHz, 1024MB + 256MB DDR2-RAM, 80 GB HDD, DVD+/-RW, ATI Mobility Radeon X700 128MB VRAM, Gigabit-Ethernet, WLAN, KEIN Bluetooth)

    Gekauft habe ich das Notebook am 18. August 2005, es ist also relativ neu.
    Es wurde wenig gebraucht, da es mir für häufiges Tragen zu sperrig war, ich aber häufig unterwegs bin. Aus meiner Sicht ein Fehlkauf, da ich vorher keine Erfahrungen mit Widescreen-Notebooks hatte.
    Ausser Windows XP läuft auch Fedora Core 4 gut auf diesem Notebook.
    Den Hauptspeicher hatte ich gleich nach dem Kauf nachgerüstet, weil 512MB suboptimal waren.
    Rechnung ist vorhanden. Garantiezeit beläuft sich insgesamt auf 24 Monate.
    Pixelfehler gibt es nicht. Optisch und technisch ist das Gerät in einwandfreiem Zustand.
    Standort des Notebooks: Berlin
    Wenn Interesse besteht ist eine Begutachtung natürlich möglich.

    Preis: 900 Euro inkl. Versand
     
  2. berlin2006

    berlin2006 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    2
    ... eine schwarze Notebooktasche von Hama und eine silberne Notebookmaus von Logitech dazu.
    Beide wurden nur mit diesem Notebook verwendet, sind daher in einwandfreiem Zustand.

    Hier noch einige Informationen, die dem dazugehörigen Datenblatt entnommen sind.
    Die restliche Garantiezeit hat sich entsprechend des Kaufdatums natürlich verändert.
    Der Hauptspeicher ist wie schon gesagt mit einem 1024MB DDR2-Riegel (Kingston ValueRAM) aufgestockt worden.
    Da beide Steckplätze schon mit jeweils 256M DDR2 belegt waren, musste einer weichen. Den übrig gebliebenen 256 DDR2-Riegel bekommt der Käufer natürlich auch.

    Prozessor:

    Intel Pentium® M 740
    Taktfrequenz 1,73 GHz
    Cache 2 MB
    Front Side Bus 533 MHz
    Technologie Intel® Centrino™

    Arbeitsspeicher:

    1024 MB + 256 MB DDR2 SDRAM
    max. Erweiterung auf 2048 MB

    Display:

    15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
    Besonderheit CrystalBrite

    Grafik:

    Grafikkarte ATI Mobility Radeon X700
    Speicher 128 MB
    S-Video
    VGA
    PCI-Express

    Festplatte:

    Anzahl 1
    Kapazität 80 GB

    Laufwerk:

    DVD Double Layer Brenner DVD DL±RW/CDRW

    Schnittstellen:

    Card Reader 4in1 (MMC/SD/Memory Stick (Pro) )
    PC-Card Slot I/II
    PCMCIA Typ I/II
    USB 2.0 3x

    Kommunikation:
    56K V.92 Modem
    Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s, 1000 Mbit/s
    IEEE 1394 Firewire
    Infrarot IrDA
    Wireless Lan Intel® Pro/Wireless 2200BG LAN (802.11b/g, 54 Mbit)
    Wireless Ein/Ausschalter vorne

    Sound:

    Chipsatz SoundBlaster-Pro und MS-Sound kompatibel
    Mikrofon-in
    Line-in
    Kopfhörer-out
    Audio-out
    S/PDIF
    Zwei Lautsprecher vorne

    Ausstattung:

    Kensington-Schloss Buchse

    Garantie:
    Bring-In 24 Monate (Ab Kaufdatum 18. August 2005)

    Betriebssystem/Software:

    Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Home vorinstalliert
    Diverse Acer Tools

    Sonstige Eigenschaften:

    Akkulaufzeit bis zu 4,0 Stunden
    Gewicht 3,0 kg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen