1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Aspire 1692WLMI - Nix geht mehr...

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von surrender10, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surrender10

    surrender10 ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen. Bis jetzt war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Lappi, bis letzte Woche. Ich wollte es ganz normal starten, die Leds gehen an, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Erster Gedanke, TFT hin. Da ich aber weder das typische Windows gepiepse gehört habe, noch das DVD-rom öffnen ließ ahnte ich das da was anderes faul ist. Auch der Lüfter läuft unentwegt und die Festplattenled leuchtet auch immer. Kakke, brauche doch dringend das Lappi. Also sofort mal den Acersupport nerven. Der meinte, das sich evtl. das Motherboard aufgehängt hat. Ich sollte mal für mindestens eine halbe Stunde den Akku rausnehmen und danach es nochmal versuchen. Wenn es da noch immer nicht geht sollte ich es einschicken. Und es ging natürlich nicht Also hab ich es zum MM zurückgebracht und warte auf Ersatz. Hatte vielleicht wer anderes auch schon so ein Problem mit dem 1692 ??
    Gruß an alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen