1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Aspire 1694 erkennt Canon MP700 nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von scwd, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    habe mir ein neues Notebook gekauft und wollte heute den Drucker installieren... sollte aber schienbar nicht so einfach gehen.

    Zum Notebook: (Aspire 1694WLMi)

    Pentium M760 (2GHz), XP Home SP2, 1024 MB Ram, ...

    Drucker: Canon MP700 Photo.

    Ich habe als erstes den neuesten Treiber von der Canon Seite geladen, installiert, ging nicht - Drucker wird nicht erkannt.

    Also den Treiber wieder deinstalliert, den original Treiber von CD installiert - geht auch nicht.

    Sobald ich den Drucker anschließe (USB) hört man dieses typische USB Verbindungsgeräusch, wenn ein USB Gerät erkannt wird. Allerdings sind es drei kurze TÖne ...

    Nun habe ich das USB Kabel getauscht, 3 verschiedene Anschlüsse ausprobiert, alles ohne Erfolg.
    An meinem anderen Rechner (Desktop) druckt der Drucker wunderbar. Nur das Notebook will ihn irgendwie nicht erkennen....

    Auch die Funktion "Drucker hinzufügen" funktioniert nicht, da es dort keine Stelle gibt um einen USB Drucker zu installieren.

    So langsam gehen mir die Ideen aus...

    Weiß jemand Rat? Danke im Vorraus...!
     
  2. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Peoblem erledigt...

    Über den Gerätemanager den Drucker (markiert mi gelbem !) gelöscht, Drucker neu angeschlossen und dann über Gerätemanager "Treiber aktualisieren" Treiber automatisch installieren lassen.

    Rechner neu gestartet, gedruckt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen