1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Aspire 1694 oder Amilo M3438G oder Sony Vaio VGN-A497XP???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Koundl, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koundl

    Koundl ROM

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich will mir demnächst ein Notebook kaufen. Von den Komponenten her sollte folgendes drin sein. Prozessor: Pentium M > 750, Arbeitsspeicher: 1 GB, Grafik: 256 MB, evtl. 17", Brenner usw.! Ich habe nun drei Notebooks gefunden. Das billigste ist das Acer Aspire 1694 WLMI, danach folgt das Siemens Amilo M3438G, und die teueste Whl wäre das Sony Vaio VGN-A497XP. Eigentlich will ich die 1600 Euro Grenze nicht überschreiten, aber wenn`s unbedingt sein muss.
    Jetzt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir zu den drei was
    erzählen könnt. Am Besten wären eigene Erfahrungsberichte. Kennt ihr vielleicht auch gute Alternativen im meinen gesuchten Preissegment, wo die Komponenten sehr gut miteinander
    harmonieren und die Verarbeitung Top ist???
    Wie schaut es bei den drei Notebook mit der Taktung des Arbeitsspeichers aus und sind hier große Unterschiede?
    MfG Koundl :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen