1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Aspire 2001 WLCI

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von macky, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macky

    macky ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe vor mir in den nächsten Wochen mir ein Laptop zu zu legen. Meine Wahl ist auf das Acer Aspire 2001 WLCI(http://www.acer.at/acereuro/page4.d...roupCtxParam=0&dctx1=1&ctx1=AT&crc=1130047648) gefallen, da es meiner meinung nach, genau das hat, was ich mir vorstelle.

    Ich benötige das Laptop hauptsächlich für Multimedia sprich Filme und Musik abspielen, sowie für das "normale" arbeiten am laptop.

    mich würden nun eure meinung dazu interessieren.

    wichtig ist vorallem die hohe akkuleistung, da ich viel unterwegs bin.

    danke für eure hilfe
     
  2. macky

    macky ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    kann man denn das laptop, das acer aspire 2001 wlci, denn auch zum teil auch als desktop ersatz nehmen??
     
  3. macky

    macky ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Für den Fall, dass die 60 gb wirklich nicht ausreichend sein sollten, kann ich mir ja immernoch eine externe festplatte zulegen, welche ja auch kein Haus mehr kosten. Aber danke, für dein Beitrag.
     
  4. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

    auf jeden Fall
     
  5. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

    Das WXGA Format ist meiner Ansicht nach für normales Arbeiten sehr gewöhnungsbedürftig aber für DVD sicher nett. Wirf auch mal einen Blick auf die 660er Serie mit SXGA Auflösung. Den habe ich und bin sehr zufrieden.
    Grüße Roger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen