Acer Aspire L200: Wohnzimmer-PC mit Athlon 64

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ejoerg65, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ejoerg65

    ejoerg65 Byte

    Hallo allerseits,

    falls jemand das Gerät schon hat, bitte ich hier um einen kurzen Erfahrungsbericht.
    Mich interessiert unter anderem der Stromverbrauch, und ob timergesteuerte TV-Aufnahmen möglich sind, ohne die Kiste ständig laufen lassen zu müssen. Ich habe vor, den L200 teilweise als "Festplattenrecorder" zu mißbrauchen, aber auch normale PC-Anwendungen (Office, Internet; mp3, usw.) zu nutzen.
    Für Informationen wäre ich dankbar

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen