Acer Aspire L200: Wohnzimmer-PC mit Athlon 64

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ejoerg65, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ejoerg65

    ejoerg65 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo allerseits,

    falls jemand das Gerät schon hat, bitte ich hier um einen kurzen Erfahrungsbericht.
    Mich interessiert unter anderem der Stromverbrauch, und ob timergesteuerte TV-Aufnahmen möglich sind, ohne die Kiste ständig laufen lassen zu müssen. Ich habe vor, den L200 teilweise als "Festplattenrecorder" zu mißbrauchen, aber auch normale PC-Anwendungen (Office, Internet; mp3, usw.) zu nutzen.
    Für Informationen wäre ich dankbar

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen