ACER Aspire RC950

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Helene19, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helene19

    Helene19 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Multimedialer PC im edelen Design mit integrierter
    Fernbedienung,Intel® P4 540 mit 3.2Ghz - HT, Microsoft® Windows® XP
    Home Edition, 512MB DDR-RAM, 200GB Serial-ATA HDD, 16x DVD-RW
    SuperMultiPlus, ATI x600 Pro 256MB für sagenhafte 699€
     
  2. Giovanne

    Giovanne Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    136
    Wie alt ist der ?
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  4. Helene19

    Helene19 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    An Giovanne:
    Er ist gerade mal 2 Monate alt, aber durch mein Studium geh ich nun für ein halbes Jahr ins Ausland und daher brauch ich ihn im Moment nicht mehr
    An Poweraderrainer:
    Klar ist das ein PC, aber auf keinen Fall ein ganz normaler!! Hast du dir das Gerät schon mal angeschaut? Es sieht einfach genial aus und zudem hat Acer wirklich darauf geachtet, dass er flüsterleise und funktional ist!! Mit Heatpipe und gedämmten Gehäuse, der herausnehmbaren Fernbedienung, der schnurlosen Maus und Tastatur, den Boxen und dem Subwoofer ist dieses Teil eine absolut geile Media-Station fürs Wohnzimmer! Zeigt im Display auch an, ob man nur Musik hören, nen Film anschauen usw. möchte und es sind ja wirklich hervorragende Teile eingebaut!
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ja, ich sagte das nur, weil der user "Giovanne" in der hardware nach einem notebook gesucht hatte. wenn man aver liest, dann denkt man zuerst an notebooks, deswegen dachte ich, er hätte das verwechselt. sollte nichts gegen deinen thread sein :)
     
  6. Helene19

    Helene19 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    21
  7. Helene19

    Helene19 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    ich wollte nur mal meine eMail-Adresse öffentlich hier schreiben:
    Helene19@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen