1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Acer Aspire T350

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kath75, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kath75

    kath75 ROM

    Hallo zusammen,
    ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, denn langsam bin ich mit meinem latein am ende. :aua: Also, ich hab mir nen Acer Pc geholt , wollte meine Lautsprecher anschliessen bzw. habe dieses getan und nichts geht oder besser gesagt, ich hör schon was, aber sehr leise, und über diesen komischen Soundmanager kann ich es auch nicht einstellen, denn eigentlich hab ich alles so eingestöpselt wie es auf der Anleitung stand. Ich hab natürlich gedacht, ok vielleicht sind die lautsprecher hin, aber an meinem alten pc funktionierten sie perfekt, naja wie auch immer, ich ganz schlau hab mir neue Lautsprecher geholt, MS-Tech LD-160 und siehe da, es geht auch nicht, ganz im gegenteil, ich hör jetzt noch ein komisches brummen und ich krieg den bass nicht raus und es ist immernoch genau so leise. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, könnt ihr mir n rat geben ??? :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen