Acer Bluetooth software und XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Daywalker2526, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daywalker2526

    Daywalker2526 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1
    Tach Leutz,

    ich habe mir den Bluetooth Adapter von Acer gekauft und wolte die entsprechende Software die auch dabei war Installieren doch nach der Installations nachdem ich den rechner neu gestartet habe und den Treiber für den Bluetooth Adapter installiert habe konnte ich keine verbindung zu meinem Notebook mit Blueooth aufnehmen. Auf den Laptop habe ich win98 und auf den anderen rechner WinXP Home edition. Ich habe das ganze auf einen anderen XP Rechner ausprobiert und dort ging alles reibungslos.
    Woran könnte das Liegen?

    MfG
    Daywalker2526
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen