1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ACER Brenner 1208A - Firmware Downgraden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kleinerhans, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Hab meinen Brenner mit der neusten (und richtigen !!) Firmware geflasht. Jetzt schreibt er keine CD (Rohling = 80 min), die länger als 75 min ist bei 8x, 4x oder 2x zu Ende. Bei 96-99% ist Schluss. Bei 12x schreibt er immmer einwandfrei. Da ich aber vorwiegend CD-RW\'s benutze und die nur 8x mit dem Brenner funzen hab ich ein Problem. Das Problem tritt mit Nero, CDRWIN und auch ******* auf. Immer Medium Error. Hab auch schon die Rohlingssorte gewechselt - nix genutzt.
    Dann wollte ich aber wieder auf die alte Firmware zurück, aber das Flashprogramm behauptet (zurecht), dass bereits eine aktuellere Version installiert ist und bricht ab :-( .
    Wie kann ich die Firmware downgraden??
    Brenner Acer 1208A Firmware 9.JB
    XP Prof.
    K7S5A mit XP1800
    512 MB SDRAM
    45 und 80 GB HD
    GeForce2MX400
    Toshiba XM1612
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen