1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

acer Centrinum Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rebuhtor, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rebuhtor

    rebuhtor ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    wer kann mir hier kurz seine praktischen Erfahrungen im tägl. Einsatz mit den neuen acer Notebook}s mit Centrinum-CPU mitteilen. Akkulaufzeit, Grafik bzw. Display, Handhabung und mobile Datenübertragung/Internetzugang.

    Ich plane einen Kauf des LCi 800b mit Bluetooth, zumindest auf dem Papier hat es alles was man braucht!

    Viele Grüße

    rebuhtor
     
  2. rebuhtor

    rebuhtor ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Hi René,

    danke für deine Antwort, wenn dein Cousins einen guten Tag hat kann er hier mal posten; mich würde noch das mobile Internet (über GPRS) noch interessieren, WLAN denke ich läuft gut.

    Ich arbeite überwiegend mitt Office und Wirtschaftsprogrammen (2D) - 4-5 Std sind ein sehr guter Wert.

    Grüße

    rebuhtor :)
    [Diese Nachricht wurde von rebuhtor am 20.06.2003 | 13:10 geändert.]
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    HI

    Also ich selber habs nicht aber ich kann dir ein paar Erfahrungen meines Cousins mitteilen der hat das ;) ( Den Centrino 1.6Ghz )

    Akkulaufzeit:
    Im Office Betrieb 4-5
    Im 3D Betrieb 1.5 bis 2 Stunden

    Das Integrierte Wlan funzt wohl auch sehr gut.

    Über den Rest müsste ich ihn noch mal ausfragen :D

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen