1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Crasht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von kadeweonline, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kadeweonline

    kadeweonline ROM

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    erstmal die Fakten

    Ich habe:
    Notebook Acer travelmate,
    Intel Cel 2,6 Ghz

    OS: XP-Home

    Ich hatte da wohl etwas viel draufgeschmissen, da wurde der langsam und stürste regelmäßig ab. also alles runter formatiert, Internetkapel rausgezogen, die Original Images draufgespielt + Norton AV(auch mit OriginalCD ohne Updates, ich wollte erstmal jeden Internetzugang vermeiden). Dann habe ich mit Norton einfach mal einen Virenscan durchgeführt, un derhielt nach kurzer Zeit Bluescreen und den ganzen Kram mit allem Komfort.
    Meine Frage:ganz am Anfang hatte ich bei dem Notebook das Ram ausgetauscht, das lief auch auch bisher Problemlos. Kann es sein, das beim Image draufspielen Windows das ram nicht richtig erkennt und deshalb ärger macht(obwohl es in der Systesteuerung richtig angezeigt wird). Oder was könnte es sonst sein?

    vG & vD
    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen