1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer CRW4432A-Treiber

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jazzesnee, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

jazzesnee Kbyte

Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Acer CRW4432A-Laufwerk ersteigert. Nach dem Einbau zeigt mir Windows (2000) im Gerätemanager ein "ATAPI CD-RW 4x4x32x" an, also einen Windows-Standard-Treiber.
    Auf der Webseite von Acer (jetzt Benq) konnte ich jedoch auch keine W2K-Treiber für das LW finden. Weiss jemand mehr?

2. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

du brauchst keine treiber für w2k. hatte den brenner bis vor kurzem auch unter w2k. der brennt und liest anstandslos. fürs jeweilige brennproggi gibts vom hersteller treiber. alles andere iss egal.

UWE

3. Wieso brauchst Du denn einen Treiber für Win 2000 ?
    Funktioniert der Brenner? Wenn nein, dann schau mal beim Brennprogrammhersteller nach (Nero unterstützt den Brenner).
    Wenn ja, was möchtest Du mit einem Treiber?
    Ich hab bei meinem Brenner auch keinen Win-Treiber.

Gruß MM

4. jazzesnee

jazzesnee Kbyte

Danke, aber da war ich schon. Auf der Seite gibt\'s leider keine W2K-Treiber für mein LW, nur Firmware und MS-DOS-Treiber...

5. http://www.acercm-eu.com/ServiceAndSupport/Drivers/drivers.cfm?product=125

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen