1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Extensa 3000 WLMI-M | 1,4Ghz Centrion | 2 MB Cache | 512 MB | 80 GB | Radeon 970

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von vanStyle, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanStyle

    vanStyle ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    morgen will ich mir mein neues NB kaufen. Es ist ein Acer Extensa 3000 WLMI-M
    und ich will fragen ob das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und vielleicht es jemand gibt der Erfahrungen mit dem NB gemacht hat.

    Beschreibung :

    Tpy/Modell Extensa 3000 WLMI M
    Prozessor Intel Centrino 710 1,40 Ghz
    Display 15,4 " Crystal Brite WXGA TFT
    Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM (PC2700/333Mhz)
    Festplatte 80 GB
    Grafik ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MB
    Laufwerk DVD +/- Brenner (Multi DoubleBrenner)
    Schnittstellen 3x USB 2.0, 56k, LAN, FireWire, IRDA
    Software Windows XP HE


    Wie gesagt, ich werde mein neues NB im Bereich für Office verwenden das ist z.B. ( Programmieren, Internet, Texterverarbeitung, Tabellenkalkulationen usw.) dann möchte ich es auch ab und zu für Spiele benutzen wie auch DVD-Filme angucken.
    Ich erwarte von meinem NB eine gute Qualität, Leistung und ein leises System. Aber was ich auf jeden Fall von meinem neuen NB verlange ist das es eine gute Auflösung bzw. Display hat, um die Augen zu schonen.

    Das NB von Acer Extensa 3000 WLMI-M kostet 1199,-

    Grüße by Jerome
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen