1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Extensa 4101 - Fiepsen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von m.karten, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.karten

    m.karten Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe mich dazu entschlossen, das Acer Extensa 4101 zu kaufen. In diesem und in diversen anderen Foren konnte man darüber lesen, daß das Notebook bei vielen Nutzern ein gewisses "Fiepsen" beim Betrieb verursacht, das ja offensichtlich auf irgendeinen Hardware-Mangel hinweist.

    Daher meine Frage: Hat Acer dieses Problem mittlerweile behoben, d.h. kann ich davon ausgehen, daß wenn ich mir das Book jetzt kaufe, dieses Problem behoben wurde oder kann mir einer von denen, die dieses Problem hatten, kurz schildern, wie sie es gelöst haben?

    Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen