1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Ferrari 3000

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Malle666, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malle666

    Malle666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    50
    So hab halt das oben genannte Acer und wie mansche vll wissen hat das BlueTooth.

    Mein Problem ist wenn ich für das BlueTooth die dabei gelieferten Treiber von der "acer" cd installiere, bekomm ich folgende Fehlermeldung:

    No Bluetooth device was detected. Please make sure that your Bluetooth device us plugged in properly and click 'OK' to continue installation. Click 'Cancel' to continue installation without the Bluetooth device.

    Wenn ich dann Ok drück kommt es wieder, beim hochbooten blinkt das Bluetooth einmal Blau, aber wenn ich jetzt in Windoof den knopp neben der Lampe drücke passiert nix!?
    Wieso findet der das net?
     
  2. Terabyte2000

    Terabyte2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Vielleicht muss man es im BIOS aktivieren?
     
  3. Malle666

    Malle666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    50
    Gute frage!? Wenn das net funct, noch ne andere Idee?
     
  4. Malle666

    Malle666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    50
    Wo im BIOS soll ich da schauen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen