Acer Ferrari 4006 WLMI

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von CommanderLuca, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CommanderLuca

    CommanderLuca Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    649
    Hallo,
    ich wollte mal fragen was ihr von den Acer Ferrari 4006 WLMI halltet? ist der gut oder schlecht ? und wie siehts mit der leistung aus ?
     
  2. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
  3. CommanderLuca

    CommanderLuca Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    649
    Ah gut , aber der sieht zu langweilig aus ich brauch was auffallendes und was mit Power wen verstest was ich meine
     
  4. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    das Dell Notebook von oben:

    [​IMG]

    ich meine gelesen zu haben, das du aus bis zu 17 Farben bei der Deckelbeleuchtung hin und her schalten kannst..
     
  6. CommanderLuca

    CommanderLuca Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    649
    aja also der Dell notebook könnte es sein , die von allienware sind einfach gesagt ******** , sehen dumm aus und sind ***** teuer, die sind brutal hoch dann hat man ehr ein pc unten statt den Laptop naja danke für den Tipp;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen