Acer Hidden Recovery Partition

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tatanka, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tatanka

    Tatanka ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo
    System:
    Acer Aspire T 140

    Ich habe folgendes Problem:
    Meine Recovery Cds funktionieren nicht, sind beim brennen schon geschrottet, habe aber noch die versteckte Partition wie kann ich damit das System wieder auf Null zurücksetzen ?
     
  2. antonix

    antonix ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Beim Booten (während das Acer-Logo auf dem Bilschirm erscheint) die Tastenkombination Alt-F10 drücken. Damit wird die Recovery-Funktion ausgelöst - vorausgesetzt die Funktion ist im BIOS aktiviert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen