1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer - integriertes Mikrofon deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von johnie_p, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnie_p

    johnie_p ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Acer Extensa 4102i mit einem eingebautem Mikrofon. Wie läßt sich dieses deaktivieren. Erstens fängt dieses Mikrofon Umgebungsgeräusche (z.B. wenn ich nebenbei Radio höre oder fernsehe, oder sich wer unterhält) ein, andererseits habe ich manchmal Rückkopplungen, wenn ich kein Mikrofon angesteckt habe.

    Hoffe es kann mir wer helfen !
    Danke
     
  2. snake88

    snake88 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    normalerweise müsste auch ein eingebautes mikrophon im Gerätemanager aufgelistet werden... da kannst du es dann auch deaktivieren...

    mfg snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen