1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer LMi 291 Bootet nicht mehr von CD!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von atanvarno, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atanvarno

    atanvarno ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Also, ich wollte mal Linux auf meinem Laptop installieren, und hab die Bootcd eingelegt. Der Laptop bootete aber nicht sondern lief ganz normal in Windows hoch. Das hat er bei verschiedenen Distris gemacht. Nun, ich dacht ok. Dann machst halt wieder Windows neu drauf. Aber auch die mitgelieferte Boot-CD von XP will nicht. Im Bios ist CD als first boot device angegeben. Was kann das sein?
    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen